Neues Vereinsverwaltungsprogramm - easyVerein

Seit September 2022 nutzt die Feuerwehr Sackenbach das neue Vereinsverwaltungsprogramm der Firma easyVerein. Nach einem guten halben Jahr Testphase entscheid sich der Vorstand dieses Programm zu beschaffen. Die Firma easyVerein fördert gemeinnützige Vereine mit 50% Nachlass auf die jährlichen Kosten. Voll Einsatzbereit soll das Programm voraussichtlich zum 01.01.2023 sein. Hier können wir dann viele neue Vorteile nutzen die uns bisher immer kleinere Probleme bereitet haben.

Folgende Vorteile sind hier exemplarisch zu nennen:

  • Online Vereinskalender für unsere Homepage mit Rückmeldefunktion für Veranstaltungen
  • Online Mitgliederbereich (Datenverwaltung durch jedes Mitglied selbst)
  • Online Aufnahmeformular
  • Vereinsapp für alle Mitglieder
  • Inventarverwaltung
  • SEPA Sammellastschriften
  • Serienbriefe und Mails
  • ...uvm.

 

easyVerein

Zurück