Nikolausfest - JETZT VORANMELDEN

Die Freiwillige Feuerwehr Sackenbach möchte den Kindern auch in diesem Jahr wieder etwas Guten tun. Nachdem uns in diesem Jahr vermutlich keine Coronaeinschränkungen treffen werden, wird aus der Aktion ein Fest.

Veranstaltet wird das Ganze auf dem Schulhof der Grundschule Sackenbach am 09.12.2022 ab 17:00 Uhr.
 
Der Nikolaus kommt dieses Jahr nicht zu euch sondern kommt auf den Schulhof und verteilt dort seine Präsente.
Auf dem Schulhof wird es dann auch Verpflegung sowie kalte und warme Getränke geben.
 
Um ein bisschen besser planen zu können, möchten wir euch bitten in dieses Jahr nicht nur die Kinder anzumelden sondern die Gesamtzahl teilnehmender Personen.
Auch wenn ihr keine Kinder habt oder ohne Kinder teilnehmt bitten wir euch, euch anzumelden.
 
Anmeldung bis: 25.11.2022

Zurück